About me

Xaver Christian

Super, dass du auf meinem Blog angekommen bist! Ich heiße Xaver.

Als ich diesen Blog 2012 startete, begann ich mit einem Blog über Airbrush-Teile im Allgemeinen, um meinen Freunden einige der Teile zu zeigen, die ich gekauft hatte, und damals habe ich meinen ersten Airbrush-Test im Sommer 2013 gemacht, seitdem ist er gewachsen und ich arbeite an einer ganzen Reihe von Tests, ich glaube, dass Airbrush eine gute Möglichkeit ist, sich auszudrücken und ich habe viele Ideen dazu, deshalb möchte ich jedem, der sich für Airbrush-Tests interessiert, einen Platz geben.

In den sozialen Medien finden Sie mich auf Twitter, Google , Facebook, Instagram, YouTube, Vimeo, Pinterest, StumbleUpon, Quora, YouTube, Flickr, ich bin auch auf Facebook, ich glaube, dass die Airbrush, insbesondere Airbrush-Produkte, eines der besten Werkzeuge zum Malen sind, was wahrscheinlich nicht nur eine Verallgemeinerung ist, sondern auch ein Spiegelbild der Tatsache, dass die Airbrush ein Werkzeug ist, das in der industriellen, kommerziellen und professionellen Kunstindustrie sehr verbreitet ist.

Hier bringe ich dir einen kurzen Artikel darüber, was ich mit dir besprechen möchte: Airbrush ist ein sehr interessantes und wunderbares Hobby, denn die Leute hatten viele Jahre Angst, diese Kunst zu machen, weil sie nicht wussten, wie man malt. Heutzutage können die Leute in alle Richtungen sehen.... Einige Leute wissen nicht einmal mehr, was ein Pinsel ist!

Hoffentlich magst du meine Webseite.

Xaver