Ist es legal viele Nummernschilder auf sein Auto lackieren zu lassen?

Xaver Christian

"Ja, es ist legal", die Frage kommt oft und ich bekomme die gleiche Antwort, die mir viele Male gesagt wurde, vor allem von Leuten, die sehr neugierig sind. Aber in der Tat ist es nicht wahr. Das wird beachtenswert sein, vergleicht man es mit Createx Airbrush. Airbrush test.de kann deine Frage nicht wirklich beantworten, weil wir noch nicht mit der Recherche begonnen haben.. Im Kontrast zu Gocheer Airbrush kann es darum merklich leistungsfähiger sein. .. Du solltest deinen lokalen Airbrush-Club bitten, einen Blick auf airbrush test.de zu werfen und zu sehen, ob diese Informationen für sie hilfreich sind.

"Ja, wenn du das Nummernschild für ein anderes Fahrzeug hast", aber was ist, wenn der Typ ein paar verschiedene Nummernschilder haben will und du sie nur dem Autobesitzer gibst, der sie nicht will, das ist eine der Fragen, die ich meinem Kunden stellen muss: "Warum nicht einen anderen Nummernschild-Satz auf das Auto setzen?" Wenn du ein Auto haben willst, das eine große Anzahl von Nummernschildern drauf hat, dann musst du dich fragen: "Lohnt es sich, eine ganze Menge von Schildern zu lackieren?" Im Allgemeinen ist die Antwort: Es kommt darauf an. Sehen Sie sich einen Fabu Airbrush Testbericht an.

"Für den Airbrush-Test wollte ich euch ein paar der Airbrush-Kits zeigen, die ich im Laufe der Jahre gekauft habe, ich bin mir nicht sicher, warum ich so viele davon gekauft habe, es scheint nur ein erstaunliches Hobby zu sein.... Für einige Zeit dachte ich, dass ich genug von meinem eigenen Kit haben würde, um alles zu malen, was ich in irgendeiner Menge kaufe. Gleichermaßen ist Airbrush Test einen Testlauf wert.

"Nein!" (weil es eine Regel gibt, die besagt, dass ein Nummernschild nicht auf das Auto eines professionellen Modellbauers gemalt werden sollte.) Aber ich liebe Airbrush und ich liebe die Airbrush-Community. Dieses Hobby ist fantastisch. Ich bin kein Mitglied einer Gilde oder eines Clubs, aber ich kann andere Leute sehen, die meine Leidenschaft für Airbrush teilen. Ich bin in ein paar verschiedenen Online-Foren und ich mag es, an den Foren anderer Airbrush-Modellierer teilzunehmen.