Kontaktieren Sie mich

Xaver Christian

Anfrageformular

Airbrush ist nicht wie andere Arten von Airbrush, ich benutze sie schon seit langem, ich habe sie als Kind benutzt, um echte Dinge zu malen, aber ich habe jetzt keine Zeit mehr, mit Airbrush zu malen.... Was du wissen musst, ist, dass die Airbrush teurer ist als ein Pinsel, aber wenn du ein echter Maler bist, wirst du wissen, welche Airbrush besser ist.

Die beste Airbrush ist meiner Meinung nach eine Qualitätsbürste mit gutem Design und einem hochwertigen Motor, die eine Bürste jeder Größe sein kann, von klein und leicht bis mittel und groß, aber man muss wissen, wann man gespritzt werden muss und wann nicht. Je größer die Bürste, desto mehr Druck muss der Motor haben, um einen bestimmten Druck auf die Teile auszuüben.

Unsere Öffnungszeiten