Was ist die beste Airbrush für denn Modellbau?

Xaver Christian

"Was willst du mit deiner Airbrush machen?" Und natürlich willst du dein Modell bauen, also gebe ich dir meine Erfahrung über Airbrush, in diesem Artikel: Airbrush für den Modellbau, du kannst sehen, dass ich eine sehr interessierte und begeisterte Person bin, und du wirst sehen, dass, wenn ich an Airbrush denke, das erste, was mir in den Sinn kommt, eine Bürste ist, die meinen Malstil machen kann. Dabei ist es in jedem Fall besser als Wohnwagen Airbrush. . Im Gegensatz zu Batman Airbrush ist es dabei merklich gelungener. . Es gibt andere Arten von Airbrush, aber mein Stil war schon immer die Airbrush.

"Es geht nicht darum, welche Airbrush besser ist, sondern welche man tun kann, was man braucht", und das ist das Problem auf dem heutigen Markt: Es gibt nicht viele Airbrushes, die man heutzutage kaufen kann und die alles können, was man tun muss, sie sind meist nur billig, schlecht verarbeitet und nicht für die eigentliche Arbeit geeignet, was vor allem daran liegt, dass es sehr wenige Marken mit echter Airbrush-Technologie gibt: Die meisten Airbrushes saugen einfach.

"Es ist eine schwierige Entscheidung, Sie müssen sich selbst entscheiden." Was ist also die beste Airbrush für den Modellbau? Lassen Sie mich Ihnen die Geschichte meiner ersten Airbrush erzählen, der allerersten Airbrush, die ich in meiner Modelkarriere benutzt habe... Diese Airbrush war nicht einmal eine Modell-Airbrush, sie war eine Airbrush der deutschen Luftwaffe. Und das unterscheidet diesen Artikel hochgradig von Artikeln wie etwa Triplex Airbrush. .. Nach ein paar Jahren musste ich zu meiner anderen Airbrush, der französischen Armee Airbrush, wechseln... Ich mochte sie so sehr, dass ich die deutsche Version in einem Bausatz gekauft habe.

"Die beste Airbrush ist die, die ich kaufen kann, mit hochwertigen Teilen", das ist mein Traum für dieses Jahr, wir schauen uns hochwertige, professionelle und zuverlässige Airbrush-Komponenten an, ein Traum wird wahr: Seit Anfang 2014 haben wir zwei Airbrush-Produkte, den ersten den Airbrush-Test (ein sehr kleiner Test), meinen Lieblingstest, denn bei diesem Test kann ich die Airbrush-Teile sowohl auf der Skala als auch auf der Airbrush verwenden.

"Meine erste Airbrush war die berühmte Meflex Airbrush, die mich 50€ kostete." Die Meflex Airbrush gilt als die beste Airbrush für Anfänger, sie hat eine gute Balance zwischen Haltbarkeit und einfacher Wartung, sie ist auch sehr einfach einzustellen, da sie ein sehr kleines Einstellrad hat, das eine feste Position hat. Ist es legal viele Nummernschilder auf sein Auto lackieren zu lassen?

"Es ist die Airbrush, die zu deinen Händen und deinem Mund passt", und sie fragen mich manchmal: "Du hast gesagt, die Airbrush ist für den Modellbau, ist sie für die Malerei?" Nun, das ist sie, und das ist der Grund, warum ich mich entschieden habe, diesen Blog zu machen: Ich wollte den besten Airbrush-Verkäufern zeigen und jedem einen Einblick geben, wie er entscheiden kann, ob sie das Geld für sein Budget wert ist.