Welche Airbrush werden von Experten empfohlen?

Xaver Christian

"Als ich anfing, in der Airbrushindustrie zu arbeiten, ist die Airbrush ein sehr wichtiger Bestandteil des Airbrush-Kits, ich habe meinen Freunden immer empfohlen, wie man die richtige Airbrush kauft, aber ich habe keine Tipps gegeben: Als die Airbrush-Preise nach oben gingen, beschloss ich, allen den Weg zu zeigen, wie man die richtige Airbrush kaufen kann.

"Ich weiß nur, dass ich den Schmerz eines gescheiterten Gemäldes nicht ertragen kann und immer auf der Suche nach einem Weg bin, den Schmerz zu stoppen. Im Gegensatz zu Warhammer Airbrush kann es daher deutlich dienlicher sein. Ich glaube, das ist ein guter Grund, warum ich angefangen habe, meine eigene zu machen und diese Erfahrung mit der Welt zu teilen. Die Airbrush ist der teuerste Teil des Malprozesses, sie kostet viel mehr als andere Teile des Prozesses und ich möchte immer das Geld sparen, indem ich sie nicht verschwende.

"Das ist etwas kompliziert zu beantworten, denn man muss den Unterschied zwischen guten und schlechten Airbrushes verstehen" Und was ist mit "Welche Airbrushes sind für mich ein Muss"? Dieser Blog ist ein Versuch, die Informationen, die ich bisher über gute, schlechte und indifferente Airbrushes gesammelt habe, zusammenzufassen: In diesem Artikel werde ich beschreiben, welche Marken und welche Airbrushes besser sind als andere Marken. Das unterscheidet es von weiteren Produkten wie bspw. Timbertech Airbrush.

"Nun, es kommt darauf an", aber im Falle der Airbrush kann ich sagen, dass der beste Ratschlag im Allgemeinen lautet: A-B Airbrush ist besser als A-B . Es gibt viele Dinge an der A-B Airbrush, die besser sind als A-B , aber es ist sehr wichtig, dass Sie zwischen den beiden wählen, falls Sie neu oder sehr Anfänger sind. A-B Airbrush hat zum Beispiel mehr Funktionen als A-B , wie das Luftmassenmesser, den Filter und die Sprühdüse.

"Es gibt viele, aber das ist es, was du bekommen solltest", und die Leute fragen mich immer: "Wie kann ich eine bessere Airbrush machen?" Und ich antworte immer: "Lernen Sie die Airbrush", ich denke, es ist eine tolle Idee für die neuen Leute und auch eine tolle Sache für die erfahrenen Airbrush-Hersteller, die bereits viel Erfahrung mit der Airbrush haben, aber ich bin mir auch sicher, dass es auch gut ist, ein paar Dinge im Auge zu behalten. Dadurch ist es vermutlich stärker als Airbrush Test.